Home ] Waagrecht ] Senkrecht ] Schwarzlicht ] Shows ] [ Filme ] Rückblick ] Impressum ]

 

Auf diesem Film "b-b-body-percussion" von Peter, gedreht am Schlusstag des Workshops 12.4.2015, bin ich in der Mitte hinten schwarz gekleidet mit dabei

Zum drittenmal treffe ich auf diesen Profi mit dem fantastischen Fahrzeug, auf dem er sein "Druckluft.Orchester" aufbaut. In der Traumfabrik wurde er optimal in Szene gesetzt. Um ihn herum brodelt die "Jongleur-Convention".

Von dreißig Workshopleitern der "Traumfabrik" zeigte eine Handvoll am Freitag den 10.4. abends, dass sie bühnenfähig sind.

Der Workshop zum Thema "Schwarzlichttheater", der wunschgemäß verlief. Hier mit einer Gruppenübung.

Wir sind ja sehr zufrieden mit Kleinkunstdarbietungen. Wenn dann aber doch mal ein unüberbietbar guter Profi etwas zeigt - er hier ist in mehreren Jonglierkategorien Weltmeister - das bleibt ein besonderer Moment.

Zum Abschluss huschen Teilnehmer des Schwarzlicht-Theater-Workshops ins Rotlichtviertel